Wir nehmen Abschied

"Fürchte dich nicht, ich habe dich erlöst. Ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du bist mein" Jes. 43,1

Dr. med. Johann Wilhelm Book

19.10.1949

26.04.2024

Wir trauern um unseren geschätzten Kollegen Dr. Johann Wilhelm Book, der über mehere Jahrzehnte Mitglied des Ärztevereins war. Durch sein breites Engagement und Fachwissen konnte er zahlreichen Patienten eine wertvolle Hilfe sein. Auch während seines Ruhestands hat er sich in vielfältiger Weise sozial engagiert. Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Dr. med. Maria Book und seiner Familie.

Im Sinne des Verstorbenen können Geldspenden an Hakuna Matata (Winfridia Breslau zu Münster) Ärzte ohne Grenzen und an das St. Elisabeth Hospiz in Lennestadt weitergeleitet werden. Spendenkonto Dr. Book: IBAN: DE94 4625 0049 0001 5279 85

Olpe, im Mai 2024

Der Vorstand des Ärztevereins Kreis Olpe e. V.