Wir nehmen Abschied
Dr. Dieter Encke
Wir trauern um unseren geschätzten Kollegen Dr Dieter Encke. Er war seit Jahrzehnten Mitglied unseres Ärztevereins. Während seiner langjährigen Tätigkeit als Chefarzt der Orthopädie im St. Barbara Krankenhaus Attendorn war seine fachliche,operative und menschliche Expertise bei Pflegepersonal, ärztlichen Kollegen und Patienten sehr geschätzt. Auch nach seinem Eintritt in den Ruhestand kam er noch gerne zu unseren diversen Fortbildungsveranstaltungen,die er mit großem Interesse verfolgte. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.
Olpe, im Mai 2026
Der Vorstand des Ärztevereins des Kreises Olpe